Höhere Effizienz und gesteigerte Produktivität durch verringerte Ausfallzeiten - einhergehend mit einer Reduktion der Kosten.
Zur Minimierung von Produktionsverlusten und der Stillstandszeiten ist es in der Produktion essenziell auf Servicefälle in möglichst kurzer Zeit zu reagieren. Für Instandhaltung und Wartung ist zudem oftmals eine Unterstützung eines externen Servicemitarbeiters notwendig, was Ausfallzeiten verlängern kann.
Für die Beschleunigung und Vereinfachung der Prozesse in Servicefällen, hat sich die Strama Group dazu entschieden, Ihren Kunden eine passende Lösung anzubieten, die eine deutlich höhere Effizienz ermöglichen als die bisher gängigen.
Für die Instandhaltung bieten unsere Service Leistungen die Möglichkeit Sie direkt vor Ort und in kürzester Zeit mit unseren eigenen Strama Group Experten an der Maschine zu unterstützen. Durch die technologische Unterstützung erhalten unsere Experten schnell einen detaillierten Überblich über die Situation und können mit ihrem Detailwissen eine reaktionsschnelle und zielführende Hilfe beim Kunden bei Wartung sowie Instandhaltung stellen.
Über verschiedene technologische Ansätze wie Wearables, Tablets oder smart glasses können wir in der Fernwartung die passende Lösung zur Verfügung stellen, sodass Fehler schnell, sicher, zuverlässig und lösungsorientiert behoben werden können.
Wir verfolgen den Ansatz, eine Serviceleistung für sie zu bieten, die Ihnen die Möglichkeit eröffnet vor Ort an der Maschine oder Anlage direkt und frei zu arbeiten, indem wir auf den Endgeräten einen beidseitigen Austausch zwischen Kunden und Strama Group Experten realisieren, der Instandhaltern des Kunden alle möglichen Freiheiten gibt direkt den Service unserer Experten an der Maschine umzusetzen durch leicht handhabbare Software und Endgeräte. Unter Verwendung der Smart Glasses ist sogar ein vollständiges freies Arbeiten mit beiden Händen während des gesamten Servicefalls möglich.