Kompetent und zuverlässig: Von Inbetriebnahme über Mitarbeiterschulung und Instandhaltung.
Unser After Sales Service ist rund um die Uhr für Sie da!
Nach erfolgreich abgenommenem Projekt lassen wir Sie keinesfalls mit Ihrer Anlage allein! Im Falle einer Störung Ihrer Maschine oder Anlage hilft Ihnen unser 24-Stunden-Service, diese in kürzester Zeit wieder in Produktion zu bringen. Durch unser hauseigenes Engineering sind wir in der Lage, Ihnen immer einen Spezialisten zur Seite zu stellen.
Unsere Ingenieure und Techniker bieten Ihnen telefonische Hilfestellung oder sorgen durch Teleservice für kurze Reaktionszeiten und reduzierte Ausfallzeiten. Sollte eine Vor-Ort-Reparatur nötig werden, so sind unsere qualifizierten Mitarbeiter weltweit in kürzester Zeit vor Ort.
Hinter jeder Entlastung steckt eine gute Idee: Um die Abwicklung Ihrer Rücksendungen bzw. Reparaturen einfacher, effizienter und schneller zu gestalten, hat Strama-MPS im Jahr 2008 einen MRP (Merchandise Redelivery Process) eingeführt, welcher sich zwischenzeitlich sehr zum Vorteil unserer Kunden bewährt hat. Denn durch eine eindeutige und präzise Zuordnung Ihrer Retouren und Reparaturen können wir diese effizienter bearbeiten.
Mit der Zusendung des ausgefüllten MRP-Formulars teilen Sie uns außerdem bereits vorab alle wichtigen Details zu Ihrer Warenrücksendung mit. Damit erzielen wir eine erhebliche Reduktion der Durchlaufzeit und können uns deutlich schneller um Ihr Anliegen kümmern.